Kostenlose Lieferung ab 100 CHF
14 Tage Rückgaberecht
Produkte online & im Store erhältlich
Wie können wir dir helfen? Hier findest du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen unserer Kundinnen und Kunden.
Der Bestellvorgang funktioniert ganz einfach und intuitiv:
Wunschartikel auswählen und die gewünschte Menge „In den Warenkorb“ legen.
Mit Klick auf „Warenkorb“ oben rechts kannst du dir einen Überblick über deinen Warenkorb verschaffen und die ausgewählten Artikel noch einmal überprüfen.
Gegebenenfalls bei „Gutscheincode eingeben“ deinen Rabattcode eingeben.
Versandart auswählen (B-Post oder Abholung im Shop).
Klicke auf „Zur Kasse“.
Versandangaben und Rechnungsadresse eingeben, Lieferart und Zahlungsart auswählen.
Gegebenenfalls bei „Geschenkkarte einlösen" deinen Geschenkkartencode eingeben.
Klicke auf „Weiter".
Bestelldetails bitte überprüfen: Du hast etwas vergessen? Klicke auf „Bestellung bearbeiten“. Alles wie gewünscht?
Klicke auf „Kostenpflichtig bestellen".
Du erhältst anschliessend eine E-Mail mit der schriftlichen Bestätigung und der zugehörigen Bestellnummer.
Bitte beachte: Die bereits getätigte Bestellung kann nachträglich leider nicht mehr geändert werden.
Du hast einen Geschenkgutschein oder Rabattcode von uns? So funktioniert die Einlösung:
Wunschartikel auswählen und die gewünschte Menge „In den Warenkorb“ legen.
Mit Klick auf „Warenkorb“ oben rechts kannst du dir einen Überblick über deinen Warenkorb verschaffen und die ausgewählten Artikel noch einmal überprüfen.
Gegebenenfalls bei „Gutscheincode eingeben“ deinen Rabattcode eingeben.
Versandart auswählen (B-Post oder Abholung im Shop).
Klicke auf „Zur Kasse“.
Versandangaben und Rechnungsadresse eingeben, Lieferart und Zahlungsart auswählen.
Gegebenenfalls bei „Geschenkkarte einlösen" deinen Geschenkkartencode eingeben.
Klicke auf „Weiter".
Bestelldetails bitte überprüfen: Du hast etwas vergessen? Klicke auf „Bestellung bearbeiten“. Alles wie gewünscht?
Klicke auf „Kostenpflichtig bestellen".
Bitte beachte die Bedingungen zum Einlösen von Rabattcodes und etwaige Markenausschlüsse. Bitte beachte ausserdem, dass wir Gutscheine nicht nachträglich anrechnen können, falls die Bestellung bereits getätigt wurde.
Nein, im Online Shop von mooi living gibt es grundsätzlich keinen Mindestbestellwert.
Allerdings kann es in Zusammenhang mit der Einlösung von Rabattcodes einen Mindestbestellwert geben. Dieser wird jeweils in Verbindung mit dem jeweiligen Code genannt.
Unser Ziel ist, deine Bestellung so schnell wie möglich zu liefern und dich stets über den aktuellen Stand deiner Bestellung zu informieren.
Der genaue Liefertermin hängt von der gewählten Versandart ab.
B-Post: innert 4 - 7 Tage
Abholung im Store: innert 1 - 3 Tagen abholbereit, während den Öffnungszeiten
Diese Angaben sind ohne Gewähr. Sollte es in Ausnahmefällen zu einer Verzögerung kommen, werden wir dich umgehend informieren. In Zeiten höheren Versandaufkommens kann es vorkommen, dass sich die Auslieferzeit vorübergehend etwas erhöht.
Auf Bestellungen mit einem Warenwert über 5'000 CHF prüfen wir auf Nachfrage gerne, ob ein Mengenrabatt möglich ist. Bitte wende dich dafür vor deiner Bestellung mit Angabe des voraussichtlichen Gesamtwerts per Mail an uns.