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Wie können wir dir helfen? Hier findest du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen unserer Kundinnen und Kunden.
 

  • Wie funktioniert die Bestellung online?
    Der Bestellvorgang funktioniert ganz einfach und intuitiv: Wunschartikel auswählen und die gewünschte Menge „In den Warenkorb“ legen. Mit Klick auf „Warenkorb“ oben rechts kannst du dir einen Überblick über deinen Warenkorb verschaffen und die ausgewählten Artikel noch einmal überprüfen. Gegebenenfalls bei „Gutscheincode eingeben“ deinen Rabattcode eingeben. Versandart auswählen (B-Post oder Abholung im Shop). Klicke auf „Zur Kasse“. Versandangaben und Rechnungsadresse eingeben, Lieferart und Zahlungsart auswählen. Gegebenenfalls bei „Geschenkkarte einlösen" deinen Geschenkkartencode eingeben. Klicke auf „Weiter". Bestelldetails bitte überprüfen: Du hast etwas vergessen? Klicke auf „Bestellung bearbeiten“. Alles wie gewünscht? Klicke auf „Kostenpflichtig bestellen". Du erhältst anschliessend eine E-Mail mit der schriftlichen Bestätigung und der zugehörigen Bestellnummer. Bitte beachte: Die bereits getätigte Bestellung kann nachträglich leider nicht mehr geändert werden.
  • Wie funktioniert das Einlösen eines Gutschein- oder Rabattcodes?
    Du hast einen Geschenkgutschein oder Rabattcode von uns? So funktioniert die Einlösung: Wunschartikel auswählen und die gewünschte Menge „In den Warenkorb“ legen. Mit Klick auf „Warenkorb“ oben rechts kannst du dir einen Überblick über deinen Warenkorb verschaffen und die ausgewählten Artikel noch einmal überprüfen. Gegebenenfalls bei „Gutscheincode eingeben“ deinen Rabattcode eingeben. Versandart auswählen (B-Post oder Abholung im Shop). Klicke auf „Zur Kasse“. Versandangaben und Rechnungsadresse eingeben, Lieferart und Zahlungsart auswählen. Gegebenenfalls bei „Geschenkkarte einlösen" deinen Geschenkkartencode eingeben. Klicke auf „Weiter". Bestelldetails bitte überprüfen: Du hast etwas vergessen? Klicke auf „Bestellung bearbeiten“. Alles wie gewünscht? Klicke auf „Kostenpflichtig bestellen". Bitte beachte die Bedingungen zum Einlösen von Rabattcodes und etwaige Markenausschlüsse. Bitte beachte ausserdem, dass wir Gutscheine nicht nachträglich anrechnen können, falls die Bestellung bereits getätigt wurde.
  • Gibt es einen Mindestbestellwert im Online Shop?
    Nein, im Online Shop von mooi living gibt es grundsätzlich keinen Mindestbestellwert. Allerdings kann es in Zusammenhang mit der Einlösung von Rabattcodes einen Mindestbestellwert geben. Dieser wird jeweils in Verbindung mit dem jeweiligen Code genannt.
  • Wie lange ist die Lieferzeit?
    Unser Ziel ist, deine Bestellung so schnell wie möglich zu liefern und dich stets über den aktuellen Stand deiner Bestellung zu informieren. Der genaue Liefertermin hängt von der gewählten Versandart ab. B-Post: innert 4 - 7 Tage Abholung im Store: innert 1 - 3 Tagen abholbereit, während den Öffnungszeiten Diese Angaben sind ohne Gewähr. Sollte es in Ausnahmefällen zu einer Verzögerung kommen, werden wir dich umgehend informieren. In Zeiten höheren Versandaufkommens kann es vorkommen, dass sich die Auslieferzeit vorübergehend etwas erhöht.
  • Gibt es einen Mengenrabatt?
    Auf Bestellungen mit einem Warenwert über 5'000 CHF prüfen wir auf Nachfrage gerne, ob ein Mengenrabatt möglich ist. Bitte wende dich dafür vor deiner Bestellung mit Angabe des voraussichtlichen Gesamtwerts per Mail an uns.
  • Welche Bezahlungsarten stehen mir zur Verfügung?
    Im mooi living Online Shop stehen dir folgende Zahlungsarten zur Verfügung: Kreditkarte: Visa, Mastercard und American Express Debitkarte: Visa und Mastercard Im mooi living Store in Bülach stehen dir folgende Zahlungsarten zur Verfügung: Barzahlung Twint Kreditkarte: Visa, Mastercard und American Express Debitkarte: Visa Mastercard und Maestro Zahlungen müssen in Schweizer Franken geleistet werden.
  • Welche Versandarten gibt es?
    In unserem Bestellvorgang hast du die Wahl zwischen B-Post-Versand und Abholung in unserem Store (Feldspatgasse 2, 8180 Bülach - bitte beachte die Öffnungszeiten). Die Zustellung des B-Post-Versands erfolgt in der Regel innerhalb von 4 - 7 Werktagen. Deine Bestellung ist in der Regel innert 1 - 3 Werktagen nach der Bestellung im Store abholbereit. Wir benachrichtigen dich per Mail, sobald deine Bestellung abholbereit ist.
  • Wie hoch sind die Versandkosten?
    mooi living liefert innerhalb der Schweiz und des Fürstentum Liechtensteins ab einem Warenwert von 100 CHF versandkostenfrei per B-Post. Hier findest du unsere Versandkosten im Überblick: B-Post: 9 CHF Versandkostenfreie Lieferung per B-Post ab einem Warenwert von 100 CHF per B-Post.
  • Ab welchem Wert ist meine Bestellung versandkostenfrei?
    mooi living liefert innerhalb der Schweiz und des Fürstentum Liechtensteins ab einem Warenwert von 100 CHF versandkostenfrei per B-Post.
  • In welche Länder wird meine Bestellung versendet?
    mooi living versendet innerhalbt der Schweiz und in das Fürstentum Liechtenstein.
  • Wie wird meine Bestellung verpackt?
    Wenn immer möglich versenden wir deine Bestellung in einem bereits benutzten, aber gut erhaltenen Karton. So schonen wir gemeinsam die Ressourcen und die Umwelt.
  • Wie läuft eine Retoure ab?
    Sollte ein Produkt nicht deinen Vorstellungen entsprechen, kannst du es innert 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückschicken. Voraussetzung für die Ausübung des Rückgaberechts ist, dass du die Ware lediglich wie in einem Ladengeschäft ausprobiert hast. Lebensmittel, Sale-Artikel und Gutscheine können nicht retourniert werden. Achte bitte darauf, dass du deine Produkte vollständig, unversehrt, in ihrem ursprünglichen Zustand und in unversehrter Originalverpackung an uns zurückschickst. Lege deiner Retoure bitte den Packzettel mit Vermerk des Rücksendegrunds bei. Unsere Rücksendeadresse lautet: mooi living GmbH, Feldspatgasse 2, 8180 Bülach Bitte hebe deine Sendungsnummer bis zur abschliessenden Bearbeitung deiner Retoure auf.
  • Wie erfolgt die Rückerstattung meines Geldes?
    Die Rückerstattung erfolgt unmittelbar, nachdem deine Retoure bei uns eingegangen ist und von uns bearbeitet wurde, was etwa eine Woche dauert. Die Gutschrift erfolgt über die Zahlungsart, mit der du zuvor auch deine Bestellung bezahlt hast. Falls du bei deiner Bestellung einen Gutschein oder Rabattcode genutzt hast, der nur einmalig verwendet werden kann oder dessen Frist abgelaufen ist, ist dieser durch diese Bestellung verbraucht. Der Gutscheinwert wird bei zurückgesendeten Artikeln nicht ausgezahlt und es wird auch kein neuer Gutschein als Ersatz eingebucht.
  • Ich habe eine detaillierte Frage zu einem Produkt.
    Du interessierst dich für einen bestimmten Artikel, die Produktinformationen, -texte und -fotos beantworten aber nicht alle Fragen? Wende dich einfach per Mail an uns. Gerne klären wir alles, was noch offen ist und fragen gegebenenfalls auch direkt beim Hersteller nach.
  • Kann ich Ersatzteile für meine gekauften Produkte erhalten?
    Du wünschst Ersatzteile für ein bei mooi living gekauftes Produkt, welche wir aber nicht im Sortiment haben? Kontaktiere uns per Mail – gerne prüfen wir die Möglichkeit, Ersatzteile zu besorgen.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
 

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